Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


https://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunderwunderwunderschön!

Hallo, ihr Lieben.

Ich konnte leider erst heute Photos von meinen Socken machen - während der Woche war es vor und nach der Arbeit immer zu dunkel, und mit Blitz mach ich grottenschlechte Photos Die Socken bekam ich von Sarah , gefärbt hat die Wolle Bea . Vielen Dank euch beiden, sowohl die Farben, als auch was daraus geworden ist, finde ich absolut oberklasse! Und so sehen sie aus:

Das Muster und die Farben im Detail:

Und was sonst noch mit im Päckchen war:

Vielen Dank euch beiden

 

(P.S.: die Socken passen auch hervorragend! Sarah, warst Du heimlich hier und hast Maß genommen? )

 

(P.P.S.: falls gewünscht mach ich morgen noch ein Photo, auf dem man den tollen Farbverlauf auch wirklich sehen kann Ich hab jetzt erst gemerkt, dass der ja verdeckt ist - und draussen geht schon wieder die Welt unter...)

19.7.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung