Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemein

Schon mal bunte Stränge gucken?

Eben habe ich bei Ursina wunderschöne frisch gefärbte Stränge entdeckt. Schaut mal

Normalerweise bin ich ja der Meeresfarben-Liebhaber, aber diesmal haben es mir die "Orientalischen Stränge" angetan. Sind sie nicht eine Pracht?!

Liebe Grüßle,
Wapiti 

Wapiti am 6.2.08 15:08


Bin auch dabei

Hallo an alle,

finde es toll, das diese Projekt erst in Weiler startet, so kann ich auch mitmachen, und finde das ganze irre spannend!!!

 

Gruß Ina 

Ina am 5.2.08 08:46


Anmeldung zum Wichteln

Wenn ihr mitwichteln wollt, dann meldet euch lieber über das Kontaktformular hier oder über das Kontaktformular in meinem Blog an, und nicht hier per Kommentar. Es dauert ewig, bis myblog mir eine E-Mail schickt mit dem Hinweis, dass hier in neuer Kommentar geschrieben wurde. Und dann steht in der Hinweis-E-Mail auch nur, dass es einen Kommentar gibt, nicht welchen und von wem. D.h., ich muss mich erst hier einloggen und nachschauen. Wenn ich aber eine E-Mail über eines der Kontaktformulare erhalte, sind Text, Name und Absender-E-Mail enthalten, so dass ich direkt antworten kann.

Deswegen sind Anmeldungen übers Kontaktformular sicherer und schneller

 

Liebe Grüßle,
Wapiti

Wapiti am 24.1.08 09:21


Herzlich Willkommen :-)

Hallo zusammen,

um die Färb-Strick-Wichtelei besser zu organisieren habe ich dieses Blog angelegt. Hier können die Regeln nachgelesen werden und Fragen dazu gestellt werden. Außerdem können sich die Teilnehmer vorstellen und wir können hier gemeinsam unsere Stränge und Socken zeigen. Ach ja, und den Fragebogen werde ich hier auch noch mal zum nachlesen abspeichern, sobald ich ihn erarbeitet habe.
Wer sich anmelden will, kann dies einfach über das Kontaktformular tun. Ich habe es getestet, es funktioniert

Nun wünsche ich allen viel Spaß und freue mich schon auf viele bunte Bildchen!

Wapiti am 23.1.08 20:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung