Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Socken

Nachtrag

Hallo ihr Lieben,

 ich bin noch ein Bild schuldig:

Färbe-Strick-Wichteln

Das sind die Socken, die Anja aus Barbaras Wolle gestrickt hat. Nachdem ich endlich wieder Strom auf den Akkus habe , gibt es nun auch ein Photo.  - Allerdings ohne die süßen Goodies, die noch im Paket waren.

Ich muss gestehen, dass die "Monsterfärbung" bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick war, da sich der Fuß des Sockens rechts im Bild doch stark vom Rest abhebt. Die Farbauswahl ist aber wunderschön, und Anja hat eine so bestechende und harmonische Musterkombination gewählt, dass die Socken optisch doch wieder eine Einheit bilden.

Ich trage sie sehr gerne! Noch einmal ein großes Dankeschön an die Färberin und die Strickerin sowie an Wapiti, die große Organisatorin!

Knittink am 13.9.08 19:00


schöne Socken braucht die Frau...

Nachdem der Postmann mein Päckchen in die Pfütze warf, war ich schon angesäuert, aber bald versöhnt, als ich die Socken sah.

Bedanken will ich mich bei Tanja fürs Stricken und fürs Färben bei ??? (gebt mir mal nee Info???)und bei Wapiti fürs Organisatorische (ich mache gerne wieder mit) weil ich die Bilder immer nicht gebloggt bekomme schaut mal bitte in meinen BLOG ich hoffe es klappt. Gruß Beate beatesbox.blogspot.com

Beate am 21.7.08 11:54


Grüße von Wiebke

Also Myblog ist schon doof! Ich habe hier gestern gepostet, dass Wiebkes Socken angekommen sind, sie aber leider seit letzten Mittwoch kein Internet mehr hat und noch nicht weiß, wann sie wieder online kann.
Und der Beitrag ist einfach nicht da *grummel*
Naja, wenigstens kam meine Mail an Andrea an, das ist wohl das wichtigste.

Trotzdem, beim Farb-Strick-Wichteln nächstes Jahr wechsle ich zu Wordpress!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Wapiti am 20.7.08 11:12


Wunderwunderwunderschön!

Hallo, ihr Lieben.

Ich konnte leider erst heute Photos von meinen Socken machen - während der Woche war es vor und nach der Arbeit immer zu dunkel, und mit Blitz mach ich grottenschlechte Photos Die Socken bekam ich von Sarah , gefärbt hat die Wolle Bea . Vielen Dank euch beiden, sowohl die Farben, als auch was daraus geworden ist, finde ich absolut oberklasse! Und so sehen sie aus:

Das Muster und die Farben im Detail:

Und was sonst noch mit im Päckchen war:

Vielen Dank euch beiden

 

(P.S.: die Socken passen auch hervorragend! Sarah, warst Du heimlich hier und hast Maß genommen? )

 

(P.P.S.: falls gewünscht mach ich morgen noch ein Photo, auf dem man den tollen Farbverlauf auch wirklich sehen kann Ich hab jetzt erst gemerkt, dass der ja verdeckt ist - und draussen geht schon wieder die Welt unter...)

Lady_of_Lorien (Sanne) am 19.7.08 17:34


Angekommen :)

Auch mein Päckchen ist gestern aus Holland bei mir eingetroffen - Bilder liefere ich noch nach. Vielen Dank, liebe Mirjam, ich habe mich sehr gefreut über die schönen Sachen!!!
Tanja am 19.7.08 16:37


Meine Socken :-)

Hier kommen nun endlich die Fotos meiner wunderschönen Socken:

 

 

Und sie passen mir auch perfekt:

 


 

Ina, Du hast ganz tolle Farben gefärbt und Kirsten, Du hast wunderschöne Socken daraus gezaubert! Das Muster ist gigantisch, ganz genau mein Fall, und dann noch die süßen Anhänger - einfach herzig :-)

Da Myblog so langsam ist, gibt es hier nur diese beiden Bilder. Aber in meinem liebevollen Päckchen war noch viel mehr, ich bin ganz überwältigt! Was das alles ist, könnt ihr hier sehen - es lohnt sich!

Vielen vielen Dank an Kirsten, seit ich das Päckchen ausgepackt habe, habe ich nicht mehr aufgehört mit zu freuen :-)

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

Wapiti am 16.7.08 16:55


Gestern war das hier in der Post

Schaut mal was ich gestern Abend in der Post gefunden habe. Wunderschön oder? Ich bin sowas von begeistert. Vielen vielen Dank Beate, die Socken passen perfekt, das Muster gefällt mir super und das Anhängerschaf ist echt süss. Mal schauen was es einen Ehrenplatz bei mir findet, vielleicht im Auto am Mittelspiegel, *hmm grübel*.

Ich habe auch nochmal ein Foto vom Muster im Detail gemacht. Echt stark, oder? Oh ich freu mich so.



Anja am 16.7.08 10:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung