Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Stränge

Monis Strang

Wenn ich das richtig sehe hat Moni mir ihren Strang gebracht, ohne ihn hier vorher zu zeigen *tststs*

Dann zeige ich ihn eben:

 


 

Ist der nicht wunderschön? *schmacht* Ich freue mich schon soooooooooooo aufs Verstricken!

Wapiti am 23.4.08 09:28


Elemente-Strang

Mitte letzte Woche hat sich auch mein Strang auf den Weg zu derjenigen gemacht, die ihn verstricken darf. Deswegen wirds höchste Zeit für Fotos:


 

Und hier noch mal von der anderen Seite:

 

Ich habe ihn wegen der Farben - Gelb für Licht/Luft, Orange für Feuer, Blau für Wasser und Grün für die Erde - "Elemente" genannt.

Wapiti am 20.4.08 10:58


Falsche Adresse für den Strang?

Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt, dass ich beim Versenden der Adressen für die Stränge einen Fehler gemacht habe. Deswegen haben nun alle Teilnehmer eine E-Mail bekommen mit der Liste, wer an wen den Strang schicken soll und der Bitte um Überprüfung, ob ich ihnen die richtige Adresse geschickt habe.

Wenn ihr die E-Mail nicht erhalten habt: Meldet euch bitte bei mir!

Wenn ihr eine falsche Versandadresse erhalten habt: Meldet euch bitte bei mir!

Es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe, dass das mein einziger Fehler bei diesem Wichteln war und bleibt!

 

Liebe Grüßle,
Wapiti

Wapiti am 17.4.08 15:52


Candy

Heute kam Post aus Holland - guckt mal, was Mirjam schönes gefärbt hat, sind das nicht wunderschöne Farben?


 Ich freu mich schon soooooo aufs Anstricken

 

Tanja am 17.4.08 15:34


angekommen

Ursina wollte uns ihre tollen Herbstfarben wohl verheimlichen

nö, nö, das lasse ich aber nicht zu! Dieser wunderschöne Strang ist heute bei mir eingetrudelt und dazu noch eine große Handvoll Schokis :-)


Bea - Nadelundfaden am 11.4.08 12:18


Mein Frühlingsstrang ist auch fertig

Jetzt bin auch ich mit meinem Strang zufrieden, nachdem ich mehrmals angefangen habe, da es das erste Mal für mich war, das ich mit Ashford gefärbt habe.

 

image


 

 

 

Gruß Ina

Ina am 10.4.08 13:16


Auch ich habe gekleckt

es ist vollbracht, auch mein Strang ist durch die Farben gehüpft und hat sie aufgenommen

Wie Sanne fühle ich mich durch die Supi-tollen Stränge fast ein wenig überfordert, als Färbanfänger, sozusagen. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich grade mal zwei Stränge bebuntet. Nun sind es "schon" Sechs und ich bin eigentlich zufrieden mit meinem. Aber schaut selbst, er sieht dem von Sarah sehr ähnlich aber wird bestimmt gaaanz anders aussehen wenn er verstickt ist.

So nun die Fotos, habe ihn auch umgewickelt damit er noch hübscher aussieht  

LG Kirsten

Photobucket 

Photobucket 

Kirsten am 7.4.08 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung