Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin dabei

hat sie mich auch rumgekriegt...

....die Wapiti....

ich bin auch dabei und schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Moni am 15.2.08 15:02


Petrouchka ist auch dabei ..

Hallihallo ,

Ich wollte nur kurz mal melden das ich auch mitfarbe und stricke.
Naturlich hoffe ich das ihr mein Deutsch verstehen konnt , irgendwie klappt es aber nicht mit den Umlaut drauf ...

Ich freue mich auf diese frab und strick runde !

Wollige Gruss ,

 Petrouchka , Holland

Petrouchka am 7.2.08 20:59


Ein fröhliches Hallo

in die Runde, auch ich bin zu euch gestoßen

und bin freudig gespannt was und wer da auf mich zukommt.

Ein schönes Wochenende noch

LG Kirsten

Kirsten am 2.2.08 14:21


Einstiegsgrüße

Hallo zusammen,

nachdem sich schon so viele gemeldet haben *freu*, auch von mir liebe Grüße in die Runde.

Auf viele bunte Socken!

Andrea

Andrea am 28.1.08 12:49


Moin

Einen wunderschönen Montag Morgen,

Mir hat es auch im Finger gekrippelt und ich habe mich dieser fröhlichen Runde angeschlossen.  

Ich freue mich schon aufs rumpampern mit der Farbe.

Liebe Grüße,

Anja 

Anja am 28.1.08 10:28


bin auch dabei

nachdem nun die Polyhürde umschifft ist, bin ich auch dabei.

Mit Sockenwolle färben hab ich nun so überhaupt keine Erfahrung, ich habe bisher nur Kammzüge gefärbt, aber ich hoffe, dass das schon irgendwie klappt.

Ich färbe mit Ashford-Farben.

Grüßle, die Bea 

Bea am 28.1.08 06:44


auch mit von der Partie ;o)

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, für alle die mich noch nicht kennen

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Wilden Süden. Mit dem Färben habe ich letztes Jahr angefangen und es klappt immer besser. Bin also mal gespannt welche Farbwünsche auf mich zukommen.

Färben tu ich mit Ashford-Farben (gibts da irgendwelche Vorgaben?)

Da fällt mir auch schon eine Frage ein. Wie sieht es mit Muster aus? Ich finde immer bei zu bunter Wolle ist Muster eher verwirrend. Kann das jeder selbst entscheiden, oder wünscht man es sich, wenn man Muster möchte????

So dann bin ich mal gespannt wer sich noch alles anmeldet und ich freu mich schon auf meine 2 Wichtelpartner.

Liebe Grüssle

Sarah

Sarah am 27.1.08 21:52


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung