Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen zu den Regeln

Alles bleibt wie es ist :-)

Dankeschön für die zahlreichen Rückmeldungen zu meiner Versand-Frage Es bleibt also alles wie es ist, das begrüße ich auch sehr! Die fleißigen Strickerinnen, die ihre Socken schon fertig haben sollten also bitte nicht vor Anfang Juli losschicken, damit wir dann alle "gemeinsam" am 15.07. auspacken können Liebe Grüßle, Wapiti
Wapiti am 17.5.08 08:59


man bekommt nicht die Wolle verstrickt zurück, die man selbst gekauft hat?

hallo Mädels,

ich wollte ursprünglich gerne mitmachen, habe aber jetzt die Regeln etwas genauer durchgelesen.

Von der Wolle, die ich einkaufe bekomme nicht ich Socken zurück, sonder Person C bekommt die Socken. Und ich bekomme Socken aus Wolle, die Person B gekauft hat.

Daher kann ich nicht mitmachen, weil ich die übliche Sockenwolle aus 75/25 Wolle/Acryl nicht mehr anziehen mag, seit ich auch andere kenne. Zumindest nicht mehr pur verstrickt. Als Zweitfarbe verwende ich sie auch noch, weil sie halt leicht zu bekommen ist.

Ich wünsche euch aber viel, viel Spaß :-)

Grüßle, die Bea 

Bea am 26.1.08 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung