Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag

Hallo ihr Lieben,

 ich bin noch ein Bild schuldig:

Färbe-Strick-Wichteln

Das sind die Socken, die Anja aus Barbaras Wolle gestrickt hat. Nachdem ich endlich wieder Strom auf den Akkus habe , gibt es nun auch ein Photo.  - Allerdings ohne die süßen Goodies, die noch im Paket waren.

Ich muss gestehen, dass die "Monsterfärbung" bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick war, da sich der Fuß des Sockens rechts im Bild doch stark vom Rest abhebt. Die Farbauswahl ist aber wunderschön, und Anja hat eine so bestechende und harmonische Musterkombination gewählt, dass die Socken optisch doch wieder eine Einheit bilden.

Ich trage sie sehr gerne! Noch einmal ein großes Dankeschön an die Färberin und die Strickerin sowie an Wapiti, die große Organisatorin!

13.9.08 19:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti (14.9.08 10:18)
Ich finde sie wunderschön und bin froh, dass bei Dir auf den zweiten Blick doch noch die Liebe kam

Liebe Grüßle,
Wapiti


Anja / Website (15.9.08 15:24)
Mensch dan bin ich aber froh. Ich hatte schon Angst dir gefallen sie nicht, oder sie sind verloren gegangen.

Liebe Grüße,
Anja


Knittink / Website (24.9.08 17:55)
Natürlich gefallen sie!
Ich hatte sowohl bei Barbara als auch bei dir im Blog kommentiert, als das Päckchen gekommen ist. Ist das untergegangen?
LG
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung