Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunderwunderwunderschön!

Hallo, ihr Lieben.

Ich konnte leider erst heute Photos von meinen Socken machen - während der Woche war es vor und nach der Arbeit immer zu dunkel, und mit Blitz mach ich grottenschlechte Photos Die Socken bekam ich von Sarah , gefärbt hat die Wolle Bea . Vielen Dank euch beiden, sowohl die Farben, als auch was daraus geworden ist, finde ich absolut oberklasse! Und so sehen sie aus:

Das Muster und die Farben im Detail:

Und was sonst noch mit im Päckchen war:

Vielen Dank euch beiden

 

(P.S.: die Socken passen auch hervorragend! Sarah, warst Du heimlich hier und hast Maß genommen? )

 

(P.P.S.: falls gewünscht mach ich morgen noch ein Photo, auf dem man den tollen Farbverlauf auch wirklich sehen kann Ich hab jetzt erst gemerkt, dass der ja verdeckt ist - und draussen geht schon wieder die Welt unter...)

19.7.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung