Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine sind aber auch die Allertollsten :o)

Ganz pünktlich meldete sich heute bei mir die Packstation und ich konnte diese traumhaften holländisch-schwäbischen (warscheinlich unter irischem Einfluss stehenden) Candy-fast-Monkey Socken  abholen.

 

Ist das nicht der Hammer? War ganz überwältigt. So schöne Farben und so tolle Socken und sie passen mir ausgezeichnet.

Vielen, vielen Dank an die Färberin Mirjam und die Strickerin Moni. Tolle Teamarbeit ;o)!

@Moni, die Spitze ist ja interessant und die verstärke Ferse mit Hebemaschen. Wow. Ich glaub das musst Du mir mal zeigen. Ist das etwa die Lehmann-Spitze????

Bin also total glücklich und zufrieden. So ein Wichteln könnten wir jedes Jahr machen

Von mir auch ein Dankeschön an Wapiti für die tolle Idee und die tolle Organisation.

Liebe Grüssle

Sarah 

15.7.08 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (17.7.08 19:29)
Also eigentlich heißen die Socken ja "Gib dem Affen Zucker", aber weil ich die in aller Eile gepackt habe, blieb die Karte auf dem Schreibtisch liegen, genauso wie Blumensamen, die ich noch besorgt habe - aber das kann ich dir ja beim nächsten Treffen geben ;-)
Freut mich, dass sie dir gefallen! Die Wolle selber ist so klasse gefärbt, dass es mir schwergefallen ist, sie herzugeben :-)

Liebe Grüße,
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung