Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine socken

OHHHH die sind so schon .

Passen perfect , sind weich und die farben sind fabelhaft ..

Danke schon fur das Farben , das Stricken und die leckere sachen die im Packet drin waren ..

Petrouchka

 

15.7.08 08:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petrouchka / Website (15.7.08 08:38)
Argh , vergessen zu Schreiben ..die Wolle ist gefabt durch Kirsten (danke Dir) und die socken sind bei Beate entstanden .(danke Dir , fur das schone Muster ) ..

Wollige gruss aus Holland .


kirsten / Website (15.7.08 09:08)
Liebe Petruchka,
schön das dir die Farben gefallen. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn meine Tochter unbedingt mithelfen wollte, und wir uns um die Farben gezankt habe.
Liebe Grüße vom Rande der Ruhrgebiets
Kirsten


Beate / Website (16.7.08 06:44)
Hallo Petrouchka,
freu das dir die Socken gefallen haben, ich habe diese Wolle auch sehr gerne verstrickt! Sie war wirklich traumhaft weich! Kirsten danke fürs Färben und sag mal was es für eine Wolle war. Das Muster reiche ich dir nach, Petrouchka.
Liebe Grüße Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung