Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was los werden

muß ich dringend noch.

Liebe Wapiti, danke für die Organisation.

Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine Zwischenstandsfotos zeigen durfte. Lach.  

Und beim nächsten Mal würd ich gern wieder mitmachen, kann ich mich da jetzt schon anmelden?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, viel Zeit zum Stricken und vielleicht treffen wir uns ja wieder.

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrgebietes

Kirsten 

ps. die Fotos hab ich am Schluß gemacht und zeige sie in meinem Blog :-))))    

15.7.08 07:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (15.7.08 08:18)
Na dann gehe ich mal nicht in Dein Blog
Ich sitze hier nämlich mit Grippe im Büro, muss 11 Stunden arbeiten (das geht ja noch) und vorallem 11 Stunden die widerliche Kollegin ertragen (das allein ist schon Grund genug krank zu sein). Deswegen habe ich mir das Auspacken des Päckchens für heute Abend aufgehoben. Damit ich wenigstens etwas habe, auf das ich mich freuen kann

Liebe Grüßle,
Wapiti


Petrouchka / Website (15.7.08 08:32)
Auch ich mache bestimmt wieder mit !!
Danke Wapiti , danke euch allen !!


Petrouchka


kirsten / Website (15.7.08 09:06)
Liebe Wapiti,
LASS DIE FINGER VON MEINEM BLOG!
hi hi ich hab mir sooo viel Mühe gegeben mit dem Einpacken, wär doch schade wenn die Überaschung futsch ist.
Und nun bedauer ich dich, weil du krnak im Büro hockst, und ich gemütlich mit menem schleppi und ner feinen Tasse Kaffee, in der Sonne auf dem Balkon frühstücke. Und überhaupt keine kalten Füße bekomme in mienen neuen Socken.
LG Kirsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung