Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versandtermin?

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gefragt ob man Socken, die schon fertig sind, auch jetzt schon versenden kann.
Die Frage würde ich gerne an euch weiter geben. Wie seht ihr das? Eigentlich ist der Päckle-Auspack-Tag der 15. Juli, also noch gut zwei Monate hin. Aber einige sind eben schon fertig. Sollen die dann jetzt schon schicken? Und wenn ja, wie sieht es mit dem Auspacken aus? Wollen die Empfängerinnen dann auch schon jetzt auspacken oder warten bis wir gemeinsam die Päckle öffnen?

Fragen über Fragen *g*

Liebe Grüßle,
Wapiti

 

P.S. UPDATE:
Den ursprünglichen Termin nach vorne legen möchte ich auf keinen Fall. Bis jetzt hab ich noch nicht mal ne Idee, welches Muster ich stricken solle, geschweige denn die Socken auf den Nadeln Und ich hab ja extra so einen großzügigen Zeitrahmen genommen, damit man in Ruhe mitmachen kann. Mir gings eher ums Versenden.
Bisher hab ich das Gefühl, dass die Meisten dafür sind, erst zum Termin hin zu verschicken, damit man nicht so lange ums verschlossene Päckle rumhibbeln muss als Empfänger - richtig?

13.5.08 20:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten / Website (13.5.08 20:26)
Hallo zusammen,
ich wär dafür mit dem verschicken zu warten.
1. Hab ich erst einen Socken gestrickt und würd mich dann unter Zeit Druck setzten.
2. Sind ja erst zwei/drei Paar fertig, und da die schon im Netzt zu sehen sind, könnte man sich ausrechnen welches Paar da in dem Päckchen ist.
LG Kirsten


Ilse (13.5.08 22:07)
Guten Abend zusammen,
ich sehe das ähnlich wie Kirsten. Vielleicht können wir einen Versand ab z.B. 1.06. oder 15.06. vereinbaren, um den 2. Punkt, den Kirsten genannt hat, auszuschließen - denn bis dahin werden sicher weitere Socken fertig werden
Zum Auspacktermin denke ich, sollte weiter überlegt werden, wenn alle frühzeitig fertig sein sollten und verschickt haben. Grundsätzlich finde ich es besser/schöner, wenn alle zum gleichen Termin auspacken )
herzliche Grüße an euch
von Ilse


Ilse (13.5.08 22:10)
.... diese smilies machen aber auch was sie wollen *grinst*


Sanne / Website (13.5.08 23:04)
A mi me da igual - das war spanisch Mir ist es prinzipiell gleich, allerdings stelle ich es mir schon schwierig vor, bis 15.7. um ein Päckchen rumzuhibbeln... Falls wir also beim Auspacken am 15.7. bleiben, würde ich sagen, wir verschicken auch erst kurz vorher die Socken...

LG, Sanne


Anja / Website (14.5.08 15:14)
Ich wäre schon dafür beim Originaltermin zu bleiben. Bei mir herrscht im Moment Stress und ich komme kaum zu stricken. Wenn der Termin arg zu weit nach vorn gezogen wird wirds bei mir verdammt eng.


Wiebke (14.5.08 15:59)
Hallo Wapiti,
ich würde es bei dem Original Termin belassen, damit Alle gleichzeitig auspacken können. Mit dem Verschicken sollten wir bis Anfang Juli warten.
Lieben Gruß
Wiebke


Sanne / Website (14.5.08 18:49)
Richtig *heftignick*

LG, Sanne


knittink / Website (15.5.08 09:07)
Hallo zusammen,
auch ich bin dafür, die erst kurz vor dem Termin gemeinsam zu versenden. - Das erhält die Spannung!
LG
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung