Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Andreas Strang kam an

Lustig, das reimt sich soger!!!

Hier ist er nun der Strang von Andrea, gerade vor 10 min eingetroffen und schon im Blog!!

Es ist der Korallenriffstrang und Andrea, vielen lieben Dank, der Maschenmarkierer ist ja irre schön!!!

Werde mich bemühen, ein paar schöne Socken zu stricken, mir schwirrt schon das ein oder andere Muster im Kopf rum!!!

 

29.4.08 11:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knittink / Website (30.4.08 18:51)
Hallo Ina,
danke für's Zeigen!
Sorry, dass es das Korallenriff geworden ist. Der von dir (und mir übrigens auch) favorisierte Seegrund passt m. E. nicht ins Farbschema der Empfängerin, daher hatte ich die Wahl zwischen den anderen beiden Strängen. Und da Deep Blue Sea sehr dunkel ist, wollte ich dir das mühsame Stricken nicht zumuten. Schön, dass du trotzdem schon ein paar Ideen hast!
LG
Andrea


Ina / Website (1.5.08 10:12)
Hallo Andrea,
hast mich ganz schön auf Trab gebracht!*LACH*
Hab gleich mit meinem favorisierten Muster angefangen, und dann auch gleich wieder gerippelt, weil auch die Wolle sehr dunkel ist, und es einfach nicht richtig zur Geltung kam.
Aber nach dem ich jetzt das vierte Muster(und hab erst mal im net gesucht wie bekloppt) auf den Nadeln Habe , bin ich zufrieden, hoffe die Empfängerin auch.
Nur habe ich jetzt die Sorge, das die Wolle etwas knapp wird.......

Gruß Ina


knittink (1.5.08 12:33)
Oh, aber es macht ja auch Spaß, alles auszuprobieren. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
So lange du keine Monsterfüße bestricken musst oder ein dickes Zopfmuster gewählt hast, sollten die 100 gr. schon reichen (Das waren 2x50 gr. á 210 Meter, habe ich vergessen, die Banderole dazu zu geben?).
LG
Andrea


Ina / Website (1.5.08 19:04)
Keine Panik, der erste Socken ist fertig und die Wolle hat gut gereicht, doch du hattest die Banderole dazu gelegt, aber es kam mir doch sehr klein vor das Knäul, und das Muster braucht einfach doch etwas mehr Wolle.



Gruß Ina


knittink (2.5.08 19:09)
Wow, schon 50 % fertig. Respekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung