Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Färbeleien 

Hallo,

letztes Wochenende wurde auch bei mir kräftig gefärbt. - Um die Spannung zu wahren, seht ihr oben drei Stränge (Korallenriff, Deep Blue Sea und Seegrund - ich musste ihnen einfach Namen geben).

Das Photo ist leider zwischen Tür und Angel aufgenommen, aber vielleicht erbarmt sich Ina ja nochmal und zeigt, welcher Strang dann letztendlich bei ihr angekommen ist ...

26.4.08 19:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (27.4.08 13:00)
Ja schaun wir mal, ob ich das verrate!!!

Wenns der mittlere Strang ist, weiß ich schon wie ich ihn verstricke, sehr gut gefallen würde mir auch der rechte....

Gruß Ina


Wapiti / Website (27.4.08 13:17)
Ich hab mal auf Flickr gelinst, wo man die Stränge besser sieht - mir gefallen alle drei

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung