Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Farben ..und die Deutsch Sprache ...

Gestern mal Wapiti ein mail geschickt ....
Wegen die verschiedene Sprachen war mir etwas nicht deutlich mit ein Farbe ....
Mein Strang ist fertig , aber ist es nicht etwas zu ....farbig ???

Gestern war da auch ein Wollpaket ...Sanne die Strang ist wirklich sonnig ...
Und die sussligkeiten ...sind schon verschwunden ....

Irgendwie kann ich noch kein Foto hier hochladen ..mal sehen wie das nachsten mal wikrt ..

Liebe Wollige Gruss aus Holland .

 

Für alle zum anschmachten und mitfreuen hier das Foto von dem tollen Päckle, das Sanne an Petrouchka geschickt hat:


Liebe Grüßle,
Wapiti 


24.4.08 09:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (24.4.08 09:52)
Petrouchka, wenn Du mir das Foto schickst, dann lade ich es für Dich hoch. Das geht nur, wenn man das Foto irgendwo online hat (ich nutze dafür photobucket.com) und es dann in den Beitrag bei myblog verlinkt.

Liebe Grüßle,
Wapiti


Bea / Website (24.4.08 16:40)
Hallo Petrouchka,

ich finde Dein Deutsch einfach hinreißend. Es ist so schön zu lesen, ich liebe es.

Grüßle, die Bea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung