Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es werden die Herbstfarben.

Ich habe mir vorgenommen, Monstersockenstränge zu färben und habe dies einmal mit Herbstfarben und einmal mit Meeresfarben realisiert ( oder zumindest versucht). Näheres dazu ist in meinem Blog zu lesen,
23.4.08 20:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (24.4.08 08:19)
Ich habe gerade in deinem Blog nachgeschaut und die Technik klingt interessant, obwohl ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann wie dann 2 "gleiche" Socken herrauskommen können.

*grübel*

Aber beide Stränge sehen schick aus. Die Herbstfarben sprangen sofort ins Auge.


(24.4.08 09:23)
Ich muß gestehen, mich hast du wirr gemacht*GG*
Aber ich komm noch dahinter!!

Der herbststrang ist wirklich schön, bin gespannt wie der rauskommt!!

gruß Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung