Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auch mit von der Partie ;o)

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, für alle die mich noch nicht kennen

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Wilden Süden. Mit dem Färben habe ich letztes Jahr angefangen und es klappt immer besser. Bin also mal gespannt welche Farbwünsche auf mich zukommen.

Färben tu ich mit Ashford-Farben (gibts da irgendwelche Vorgaben?)

Da fällt mir auch schon eine Frage ein. Wie sieht es mit Muster aus? Ich finde immer bei zu bunter Wolle ist Muster eher verwirrend. Kann das jeder selbst entscheiden, oder wünscht man es sich, wenn man Muster möchte????

So dann bin ich mal gespannt wer sich noch alles anmeldet und ich freu mich schon auf meine 2 Wichtelpartner.

Liebe Grüssle

Sarah

27.1.08 21:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (28.1.08 09:38)
Hallo Sarah,
ich denke, ob Muster oder nicht entscheidet der der strickt
Ich habe allerdings in den Fragebogen aufgenommen, ob ein evtl. Muster auch über den Fuß gehen darf oder nur am Schaft sein soll. Da sind manche ja empfindlich.

Liebe Grüßle und danke für Deine Vorstellung!
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung