Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
socken von Mirjam

hallo,

 

Das stricken von die socken geht gut , sehe die den foto an

 

grusse Mirjam

8.7.08 15:23


Mein Päckle ist da! :-)

Juhu, mein Päckle ist angekommen!

 



Nun muss ich mich bis zum 15. mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigen, damit ich es nicht aus Versehen schon auspacke
Nein, natürlich werde ich brav sein und bis zum Termin warten!


Warum es auch hätte verloren gehen können, könnt ihr hier nachlesen (ich bin immer noch stinkig )

Vorfreudige Grüßle,
Wapiti

11.7.08 18:25


Die Socken sind unterwegs

Seit gestern ist das Päckle an meine Wichtelpartnerin unterwegs,
und diese Socken sind drin:

 

 


 

Wer sich darüber freuen darf wird natürlich jetzt und hier noch nicht verraten

 

Liebe Grüßle,
Wapiti

11.7.08 18:34


erst Montag

ich kann das Päckle erst am Montag wegschicken, weil ich noch an der Beilage zu den Socken arbeite. Aber ich vertraue da jetzt einfach meinem Arbeitgeber. Wenn ich es als Brief wegschicke, müsste es pünktlich am 15. eintrudeln.

Zusatz für Wapiti: Nein, das was ich zuerst vorhatte ging nicht, diese Wolle ist spurlos verschwunden. Hat wohl die Katz gefressen oder so.

Grüßle, die Bea 

12.7.08 08:37


Es ist da!!

Hallo,

 

Heute habe ich eines Packle bekommen....ooo meine kindern und ich sind sehr neugierig!!!Fur foto's sehe sie meine weblog www.mirjam454.vox.com

 

liebe grusse Mirjam

 

p.s ich kriege es nicht gut mit dem foto'sauf dieze seite

12.7.08 10:54


Es ist da!!

Hallo,

 

Heute habe ich eines Packle bekommen....ooo meine kindern und ich sind sehr neugierig!!!Fur foto's sehe sie meine weblog www.mirjam454.vox.com

 

liebe grusse Mirjam

 

p.s ich kriege es nicht gut mit dem foto'sauf dieze seite

12.7.08 10:54


Wenn der Postmann einmal klingelt....

...gibt er ein Päckchen ab.

Freu !!!!

Aber kann ich bis Dienstag warten?

So hibbelig wie mein Kind grad um mich rumgesprungen ist wird´s schwer.

Also Beute in den Schrank nach gaaaanz oben.

Und Tür zu, so daß es keiner sehen kann.

Mal schauen wer von uns hier (Blog) als erste aufsteht....lach

oder es am längsten aushält. der 15. fängt ja Mitternacht an ;-)

Bis Dienstag und allen ein schönes Spannungsreiches Wochenende 

LG Kirsten

12.7.08 12:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung