Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig

Mein Beitrag für das Farb-Strick-Wichteln ist nun auch fertig.

Fakten:

Größe xx

von Barbara gefärbte Sockenwolle

Muster: Ein falscher Zopf und ein Rautenlochmuster aus dem Bäuerlichen Stricken 1

 

9.6.08 12:17


Eagle´s Fligth

Hallo ihr Lieben, endlich auch mal von mir ein Bild des Farbstrangs, den ich verstricken darf.

 

Ich habe ihn Himmel getauft.... ich hoffe Tanja ist mit der Namensgebung einverstanden.
Auch hier nochmal "danke" für den Strang, Tanja. Er ist wunderschön und strickt sich super, denn angestrickt ist er natürlich auch schon

 

Das Muster heißt Eagle's Flight. Ich hatte schon ein Paar Socken mit diesem Muster gestrickt und weil mir das Stricken solchen Spaß gemacht hat, hab ichs gleich noch einmal probiert. Mir gefällt es mit dieser Wolle zusammen auch wieder gut.... hoffentlich sieht das die künftige Besitzerin genauso.
Herzliche Grüße an euch von Ilse
So, und ich muss noch hinzu fügen, dass Ilse mir die Fotos und den Text schon im Mai zur Veröffentlichung geschickt hat, und ich hab es schlichtweg vergessen... Asche auf mein Haupt...
Liebe Grüßle,
Wapiti
29.6.08 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung