Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgelost

Sodele, nachdem ich nun zwei Abende lang meinen letzten Gehirnschmalz verbraten habe ist die Auslosung fertig

Ihr bekommt nun im Laufe der nächsten Tage eine E-Mail mit den Angaben zu Farb- und Woll-Vorlieben und an wen ihr den Strang nach dem Färben weiterschicken sollt.

D.h., niemand weiß für wen er färbt

Wer bis zum 15. März 2008 keine E-Mail von mir erhalten hat, der melde sich bitte bei mir: wapiti at onlinehome punkt de

Den Strang bitte so rechtzeitig weiterschicken, dass er bis zum 30. April 2008 beim nächsten ist!

Bis zum 30. April 2008 erhaltet ihr eine E-Mail in der steht, für wen ihr Socken stricken werdet. Diesmal natürlich nicht geheim, damit ihr das Blog eures Wichtels auch ein bisschen "ausspionieren" könnt oder ihr mit einer geheimen E-Mail-Adresse auch Mails schreiben könnt.

Wer seinen Strang vor dem 30. April 2008 erhält und mit dem Stricken schon beginnen möchte: E-Mail an mich, ich teile den Wichtelpartner dann schon mit.

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt

 

Liebe Grüßle,
Wapiti

12.3.08 21:12


Erste...

Ich kann es ja nicht glauben, aber mein Strang ist wohl der erste, der hier auftaucht Also, hier ist er:

 

Das ist meine allererste selbstgefärbte Wolle! Taugt sie was? Sonst könnte ich auch noch mal... Ich bin gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht... Deshalb soll sie schon bald auf die Reise gehen

 

LG, Sanne

18.3.08 18:54


Zweiter ;o)

Guten Morgen zusammen,

passend zu Ostern habe ich gestern die Farbtöpfe rausgeholt und nein keine Ostereier gefärbt sondern Wolle für mein Wichtel.

Ich nenne den Strang einfach mal Orient-Express ;o)

 

 

Wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag und viel Spass beim Eier suchen im Schnee ;o) (bei uns zumindest)

Liebe Grüssle

Sarah

23.3.08 10:19


Auch für mich...

... war an den Ostertagen endlich mal Zeit zum Färben Und hier nun die „Bunten Blätter“, die meinen Farbtöpfen entstiegen sind.


Dann hab ich die Idee von Sarah aufgegriffen und den Strang umgewickelt. Schon erstaunlich, wie anders er jetzt wirkt.... mal abgesehen von den äußerst eigenwilligen Lichtverhältnissen.

In den nächsten Tagen dann gehen die bunten Blätter auf die Reise zu... ;o))

Euch allen noch einen schönen Feiertagsabend und einen guten Start in die kurze neue Woche

herzliche Grüße von Ilse

24.3.08 20:09


Färbedesaster

seufz - dabei hab ich mich soooo angestrengt. Näheres in meinem Blog.............

gefaerbt19.jpg

und jetzt bekomme ich nichtmal das Foto angezeigt. Da ist irgendwie der Wurm drinne................

Edit: Ich hab jetzt wenigstens mal das Bild richtig eingefügt

Wapiti

28.3.08 08:01


Blau :-)

So, ich hab auch gepanscht

Ich habe mich dafür entschieden, das Garn relativ einfarbig, nur ein wenig meliert in verschiedenen Blautönen zu halten, damit die Strickerin freie Wahl beim Stricken des Musters hat. Das ist dabei herausgekommen:

29.3.08 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung