Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein fröhliches Hallo

in die Runde, auch ich bin zu euch gestoßen

und bin freudig gespannt was und wer da auf mich zukommt.

Ein schönes Wochenende noch

LG Kirsten

2.2.08 14:21


Bin auch dabei

Hallo an alle,

finde es toll, das diese Projekt erst in Weiler startet, so kann ich auch mitmachen, und finde das ganze irre spannend!!!

 

Gruß Ina 

5.2.08 08:46


Fragebogen verschickt

Ich habe eben den Fragebogen an alle Teilnehmer verschickt, die sich schon angemeldet haben.

Sollte ihn jemand nicht bekommen: Bitte meldet euch per E-Mail (wapiti at onlinehome punkt de) bei mir.

 

Liebe Grüßle,

Wapiti

6.2.08 15:03


Schon mal bunte Stränge gucken?

Eben habe ich bei Ursina wunderschöne frisch gefärbte Stränge entdeckt. Schaut mal

Normalerweise bin ich ja der Meeresfarben-Liebhaber, aber diesmal haben es mir die "Orientalischen Stränge" angetan. Sind sie nicht eine Pracht?!

Liebe Grüßle,
Wapiti 

6.2.08 15:08


Petrouchka ist auch dabei ..

Hallihallo ,

Ich wollte nur kurz mal melden das ich auch mitfarbe und stricke.
Naturlich hoffe ich das ihr mein Deutsch verstehen konnt , irgendwie klappt es aber nicht mit den Umlaut drauf ...

Ich freue mich auf diese frab und strick runde !

Wollige Gruss ,

 Petrouchka , Holland

7.2.08 20:59


dabei

Hallo,

Auch ich bin dabei, mein deutsch ist nicht mehr so gut wie es was, aber ich probiere es ;-))

 

Liebe grusse Mirjam

13.2.08 18:48


auch ein blindes huhn...

...findet noch den richtigen link... also, ich bin nun auch dabei und freue mich riesig darauf! lg ursina
14.2.08 10:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung