Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was los werden

muß ich dringend noch.

Liebe Wapiti, danke für die Organisation.

Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine Zwischenstandsfotos zeigen durfte. Lach.  

Und beim nächsten Mal würd ich gern wieder mitmachen, kann ich mich da jetzt schon anmelden?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, viel Zeit zum Stricken und vielleicht treffen wir uns ja wieder.

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrgebietes

Kirsten 

ps. die Fotos hab ich am Schluß gemacht und zeige sie in meinem Blog :-))))    

Kirsten am 15.7.08 07:04


Sie Passen....freu

Guten Morgen ihr Lieben,

Dank meines Götteriches habe ich heute morgen schon um Fünf die Augen aufgemacht, und das im Urlaub.

Mein zweiter Weg hat mich zum Schrank geführt. Päcken aufmachen und Socken schaun. Sofort anprobiert und.....sie Passen.

Liebe Mel, danke für die wunderschönen Socken, und ich werde sie heute schon richtig einweihen, zumindest zu Hause .

Und mein zweites Danke geht an Anja, die die Farbe für meine Socken auf die Wolle gebracht hat. Ich findes sie klasse.

Nun will ich euch die Fotos zeigen.

Ein Bild von meiner "Gesamt-Beute" lecker kleine Schokilies und Teebeutel, für wenns etwas Kühler wird, und damit es abends  schön Duftet Vanilleteelichter.

Und das sind meine Tollen Socken. Ein feines Loch-Zopf-Muster ziehrt sie. Mit Herzchenferse und Bandspitze.

 

Und nochmal eines wo man die Farben besser erkennen kann. Es sind zwei Blautöne die sich die Ferse teilen.

Und das letze zeigt das Muster etwas näher, hoffe ich :-)

 

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrgebiets Kirsten

Kirsten am 15.7.08 06:57


Kamera streikt

eigentlich wollte ich hier ne Lobeshymne loslassen, aber meine Kamera will die Fotos nicht in den PC rüberladen - tschüüß bis heut Abend.

Die Bea 

Bea am 15.7.08 06:25


Schäm!

Asche auf mein Haupt, Schande über mich, ich zieh mir das Büßerhemd an und wandere nach Canossa. Aber es hilft leider alles nix - meine Socken gehen zwei Tage zu spät auf die Reise

Tut mir ehrlich leid, ich hoffe, die Empfängerin wird mir verzeihen *hoff*

LG,

Sanne

(P.S. hab selber aber auch noch nix erhalten - vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit )

Lady_of_Lorien (Sanne) am 13.7.08 23:28


Hab meins auch schon.....

....bereits am Mittwoch, bekommen!!! Und ganz schnell versteckt, weil drauf stand:"NICHT VOR 15.JULI ÖFFNEN!!!"

 

Und das für meine Wichtelpartnerin hab ich am Donnerstag abgeschickt, und hoffe es ist auch schon angekommen!!!

 

Gruß Ina 

Ina am 13.7.08 16:48


Meins ist auch angekommen!

Schon mal vielen herzlichen Dank an ...! Ich freue mich sehr auf Dienstag, wenn ich auspacken darf. :-)

Euch Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Mel

Mel am 12.7.08 20:28


Mein Päckchen ist auch unterwegs...

Heute zur Post gebracht hoffe ich, dass die Empfängerin es rechtzeitig zum 15.07.08 hat.

Jetzt hatte man so viel Zeit und irgendwie geht Sie einem am Schluß doch aus ;o)

Ich freu mich schon auf Eure Fotos nächste Woche :D

Liebe Grüssle

Sarah

Sarah am 12.7.08 13:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung