Startseite
    Der Fragebogen
    Allgemein
    Fragen zu den Regeln
    Ich bin dabei
    Die Socken
    Die Stränge
  Über...
  Archiv
  Die Regeln
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andrea - Knittink
  Anja
  Barbara
  Ilse (ohne eigenes Blog)
  Ina
  Kirsten
  Lady of Lorien - Sanne
  Mel
  Mirjam
  Moni
  nadelundfaden - Bea
  Petrouchka
  Sarah
  Tanja
  Ursina
  Wapiti
  Wiebke (ohne eigenes Blog)


http://myblog.de/buntesocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine sind aber auch die Allertollsten :o)

Ganz pünktlich meldete sich heute bei mir die Packstation und ich konnte diese traumhaften holländisch-schwäbischen (warscheinlich unter irischem Einfluss stehenden) Candy-fast-Monkey Socken  abholen.

 

Ist das nicht der Hammer? War ganz überwältigt. So schöne Farben und so tolle Socken und sie passen mir ausgezeichnet.

Vielen, vielen Dank an die Färberin Mirjam und die Strickerin Moni. Tolle Teamarbeit ;o)!

@Moni, die Spitze ist ja interessant und die verstärke Ferse mit Hebemaschen. Wow. Ich glaub das musst Du mir mal zeigen. Ist das etwa die Lehmann-Spitze????

Bin also total glücklich und zufrieden. So ein Wichteln könnten wir jedes Jahr machen

Von mir auch ein Dankeschön an Wapiti für die tolle Idee und die tolle Organisation.

Liebe Grüssle

Sarah 

Sarah am 15.7.08 22:46


Das allertollste Wichtelpäckchen

hab ich bekommen

Mehr dazu morgen, heute bin ich zu platt.

Hingerissene Grüßle,
Wapiti

Wapiti am 15.7.08 20:21


wunderschön

 

Na, seht ihr das? Na? Neidisch? Könnt ihr sein. Aus meinem Päckle sind nämlich supertolle Mustersocken aus Wolle/Bambus mit Kuschelfaktor rausgekommen. Ganz lieben Dank, liebe Ilse.

Und auch ein herzliches Dankeschön an Wapiti für die Organisation des Ganzen.

 

Grüßle, die Bea 

Bea am 15.7.08 17:21


Genau meine Farben!!!!

Meine Socken sind einfach super schön und passen wie angegossen!!!

Liebe Wiebke, danke für diese tollen Socken!! Auch mit den Süssies hast du voll ins Schwarze getroffen, auch wenn ich die tofiffee schwer verteidigen muß!!!

Liebe Bea, super gefärbt!!! Jetzt kann ich sie passend zu meinem Korb anziehen!!!LACH

Auch ich schicke ein Danke an Wapiti, haste toll gemacht!!

Und ich bin froh, dass dir mein Strang gefallen hat!!!

Kirsten , du hast irre tolle Socken daraus gemacht!!!

 

Gruß Ina

 

Leider hab ich irgenwie Probleme mit dem Einstellen der Fotos auf myblog, deshalb seid so lieb und schaut auf meinem Blog !!
Ina am 15.7.08 13:40


Wenn mit dem persönlichen Überbringer alles geklappt hat, sind gestern diese Socken angekommen:

Tulpen aus Amsterdam

Gefärbt von Petrouchka, gestrickt von mir (Tulpenmuster aus Lorbeerblatt und Zwetschgenkern + linksgestrickte Princess Feet) und hoffentlich bald getragen von ? ...

Meine Socken sind schon letzte Woche angekommen. - Ich habe das Päckchen sofort aufgerissen, alles bestaunt und war mir nicht einmal eines Regelverstoßes bewusst ... Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Socken, aber zum photographieren bin ich trotzdem noch nicht gekommen, Bilder folgen.

Liebe Grüße in die Runde!

Andrea am 15.7.08 12:56


Beautiful!

Mein socken sind auch da und sehr sehr schon! Und sckolade jammie jammie und ein schones magazine fur stricken, vielen dank Liebe Wapiti!!!

 

Liebe grus Mirjam

 

fur foto's www.mirjam454.vox.com

mirjam am 15.7.08 09:49


Meine socken

OHHHH die sind so schon .

Passen perfect , sind weich und die farben sind fabelhaft ..

Danke schon fur das Farben , das Stricken und die leckere sachen die im Packet drin waren ..

Petrouchka

 

Petrouchka am 15.7.08 08:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung